Die Familienstory des MUNDUS Oberhitzegrills von Kreiselmeyer Design

Sichere Bezahlung

Schnelle Lieferung

30 Tage Rückgaberecht

Service-Hotline  09129 2830

Wie alles begann – oder die Story hinter GUSTUS...

Manchmal passieren Dinge aus Zufall. Genauso war es auch bei meinem Vater Thomas und mir (Julian). Als Familie Kreiselmeyer sind wir seit über 50 Jahren mit unserem Unternehmen „Kreiselmeyer Umformtechnik“ im Bereich der Metallbearbeitung/Umformtechnik aktiv und bearbeiten Bleche und Edelstahl mit modernsten Maschinen.

Soviel zu unserer ersten Leidenschaft...

Jetzt zu unseren zweiten...

Es vergeht kaum ein Wochenende an dem wir als Grill-Freaks nicht am Grill stehen, denn wir lieben den Geschmack von gegrilltem Fleisch, Fisch und Gemüse. So weit so gut – bis wir von der Technik des Oberhitzegrillens mit Temperaturen von 800°C erfahren haben. Als technik- und grillverrückte Familie waren wir vom Geschmack und der Idee sofort hellauf begeistert. 800°C Oberhitze (Hochleistungstemperaturenbrenner) verwandelt ein rohes Steak in wenigen Minuten in ein fantastisches Geschmackserlebnis, mit einer karamellisierten Kruste, das mit herkömmlichen Grillen nichts mehr zu tun hat.

Warum nicht unseren eigenen Grill bauen...

Nachdem wir für die Idee Feuer gefangen hatten, lag die Idee nahe, einen eigenen Grill zu bauen – zunächst nur für uns versteht sich. Mit den Materialien beschäftigen wir uns in unserer Firma täglich, also Edelstahl ist reichlich vorhanden. Fehlte nur noch das technische Konzept und los ging’s mit dem Bau des ersten Oberhitzegrills „Made by Kreiselmeyer“. Etliche Wochen später war es vollbracht – der erste Grill war fertig und die Begeisterung in der Familie und bei Freunden grenzenlos.

Von Prototypen zur Marktreife...

Die ersten Anfragen aus dem Freundeskreis nach unserem Oberhitzegrill ließen nicht lange auf sich warten. Nach dem Motto „wir wollen auch so ein geiles Teil“ reifte bei uns die Idee, die so gar nicht geplant war. Doch bevor die ersten Grills über den Tisch liefen, musste vorab die Baumusterprüfbescheinigung für Gasgeräte absolviert werden. Nachdem diese erfolgreich bestanden wurde, ging es auch schon los...

GUSTUS was born...

Das war der Startschuss für die professionelle Produktion und Vermarktung eines Kreiselmeyer Oberhitzegrills in unserer Firma. Oberstes Credo war natürlich die Qualität – hochwertige Materialien, wie Edelstahl V4A, jahrelanges "Know How" in der Metallverarbeitung und der Einsatz modernster Technik, spielten hierbei eine wichtige Rolle. Das waren wir schließlich unserer ersten Leidenschaft, der Blech- und Edelstahlverarbeitung schuldig. Weg von Masse, billigen Materialien oder dünnen Blechen - wir setzen auf Qualität bis ins letzte Detail.

We proudly present...
GUSTUS, den Oberhitzegrill von Kreiselmeyer

In diesen Grill haben wir unsere ganze Leidenschaft gepackt:

individuell gefertigt mit ausgereifter Technik  |  hervorragende Qualität |  edles Design |  Made in Germany |  unser Serviceversprechen

Erleben Sie jetzt das unvergleichliche Grillerlebnis und den fantastischen Grillgeschmack mit GUSTUS.

Jetzt bestellen